Tönisvorst 85-Jähriger stirbt nach Unfall auf Waldweg

Tönisvorst · Nach einem Zusammenstoß auf einem Waldweg in Tönisvorst ist ein 85-Jähriger gestorben. Das teilte die Polizei nun mit.

 Ein Senior ist nach einem Unfall in Tönisvorst gestorben.

Ein Senior ist nach einem Unfall in Tönisvorst gestorben.

Foto: Knappe; Jörg

Nach einem Unfall ist ein 85-Jähriger aus Tönisvorst-Kehn gestorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zu dem Unfall war es am 9. Dezember gekommen. Auf einem Waldweg im Bereich des Kehner Weges in Richtung Düsseldorfer Straße war der 85-Jährige, der zu Fuß unterwegs war, in der Dunkelheit von einem Radfahrer aus Krefeld erfasst worden.

„Wie der Polizei mitgeteilt wurde, verstarb der Senior an den Folgen des Unfalls in einem Krankenhaus“, teilten die Beamten nun mit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort