Tödlicher Unfall in Willich-Schiefbahn

Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr endete ein Auffahrunfall für einen Meerbuscher Senioren tödlich.

Willich. Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Samstagmorgen, gegen 10 Uhr auf der Korschenbroicher Straße in Willich. Der 70jährige Fahrer eines Smarts, der nach Polizeiangaben an einer roten Ampel an der Kreuzung Korschenbroicher Straße / Königsheide hielt, wurde dabei vom Fahrer (58) eines Geländewagens von hinten gerammt.

Der Fahrer des Geländewagens übersah den Smart des Meerbuscher Senioren und prallte nahezu ungebremst auf das Heck des Kleinwagens. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das kleinere Fahrzeug über die Kreuzung bis vor einen 50 Meter entfernten Baum geschleudert.

Das Unfallopfer und seine ebenfalls schwer verletzte 63jährige Beifahrerin wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, in dem der Senior kurz nach der Einlieferung verstarb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort