St. Tönis: Schülerin angefahren, Fahrer flüchtet

St.Tönis. Als eine 15-Jährige am Montagmorgen die Kreuzung Südring/Viersener Straße überqueren wollte, wurde sie von einem Pkw erfasst, der in den Südring in Richtung Vorst einbog.

Die Schülerin kam zu Fall und der Pkw fuhr ihr über den Fuß. Der Fahrer, der das Seitenfenster geöffnet hatte, fuhr weiter ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Diese schleppte sich auf die andere Straßenseite, von wo aus sie ihre Mutter verständigte.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich, laut Polizeiangaben, um einen grauen Pkw mit Viersener Kennzeichen. Der Fahrer soll um die 40 Jahre alt sein und habe kurze, blonde Haare. Zudem trage er eine Brille und habe einen Bart.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort