Lebensmittelhändler Real in St. Tönis bald Kaufland? Kein Ja, kein Nein

St. Tönis · Übernimmt Kaufland auch Real in St. Tönis? Die Nachricht verbreitet sich - aber offiziell hält man sich zurück.

 „Einmal hin. Alles drin.“ Noch ist der Slogan der Supermarktkette am Standort Höhenhöfe in St. Tönis real. Veränderung zeichnet sich aber ab. Kaufland könnte dort die Fahnen hissen.

„Einmal hin. Alles drin.“ Noch ist der Slogan der Supermarktkette am Standort Höhenhöfe in St. Tönis real. Veränderung zeichnet sich aber ab. Kaufland könnte dort die Fahnen hissen.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Übernimmt Kaufland auch Real in St. Tönis? Die Nachricht verbreitet sich durch die Stadt. Bestätigt wird sie von offizieller Seite nicht. Weder Kaufland noch Real lassen sich für den Standort Höhenhöfe schon in die Karten gucken.