St. Tönis: Mercedes vor dem H2Oh gestohlen

Der Dieb hatte zuvor einen Spind im Schwimmbad aufgebrochen.

St. Tönis. Am Dienstagabend ist vor dem Schwimmbad ein Mercedes gestohlen worden. Zwischen 20.15 und 21.20 Uhr hielt sich ein Tönisvorster im H2Oh an der Schelthofer Straße auf. Seine Kleidung hatte er in einen Spind eingeschlossen, dabei auch seine Fahrzeugschlüssel.

Bei seiner Rückkehr nach dem Schwimmen stellte er fest, dass der Spind aufgebrochen und mit Ausnahme der Schuhe sämtliche Sachen gestohlen waren. Darüber hinaus stahlen die Diebe auch seinen Wagen, einen Mercedes 200 mit BO-Kennzeichen, den er auf der Straße geparkt hatte.

Die Polizei bitte vor allem Schwimmbadbesucher, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 02162/3770 mit der Kripo Kempen in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort