Unfall in St. Tönis 18-Jähriger wird aus Auto geschleudert und lebensgefährlich verletzt

St. Tönis · Ein junger Mann aus St. Tönis ist am späten Donnerstagabend bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Ein 18-Jähriger aus St. Tönis ist am späten Donnerstagabend bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt worden. Das meldet die Polizei am Freitagmittag.

Der junge Mann war auf dem Krefelder Weg in Richtung Kempen unterwegs als er ohne erkennbaren Grund die Kontrolle über sein Auto verlor. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum, durch den Aufprall überschlug es sich.

Der St. Töniser wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort