Sporthalle Corneliusfeld Kein Geld für neue Sanitäranlagen

St Tönis · Die Verwaltung setzt die Sanierungsmaßnahmen an der Sporthalle Corneliusfeld aus Kostengründen vorerst nicht um. Sportler äußern sich enttäuscht.

 Das Sportzentrum Corneliusfeld. Eigentlich sollten die sanitären Anlagen dort in diesem Jahr fertig saniert werden.

Das Sportzentrum Corneliusfeld. Eigentlich sollten die sanitären Anlagen dort in diesem Jahr fertig saniert werden.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Der schlechte Zustand der sanitären Anlagen in der Sporthalle Corneliusfeld ist schon lange ein Ärgernis für die Sportvereine. Als ärgerlich empfinden sie nun auch die Nachricht, dass sich daran in nächster Zeit wohl nichts ändern wird. Denn die notwendigen und längst beschlossenen Umbaumaßnahmen sollen vorerst nicht umgesetzt werden.