Spielhalle mit Waffe überfallen

Zwei maskierte Männer erbeuteten einen dreistelligen Geldbetrag.

St. Tönis. Zwei unbekannte Männer haben am Samstag gegen 23.30 Uhr eine Spielhalle an der Vorster Straße in St. Tönis überfallen. Das mit Tüchern maskierte Duo betrat das Gebäude und ging sofort auf die Angestellte zu. Einer der Täter bedrohte sie mit einer Schusswaffe und forderte den Inhalt der Kasse. Sein Komplize nahm einen dreistelligen Geldbetrag an sich. Danach verließen die Männer die Spielhalle wieder und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Angestellte, die einen Schock erlitt, löste gegen 23.35 Uhr einen Überfallalarm aus, so dass die Polizei bereits kurz nach der Tat vor Ort eintraf. Die Männer waren allerdings bereits entkommen. Sie sollen etwa 18 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Beide trugen zur Tatzeit Jeans. Der eine war mit einem grauen T-Shirt, der andere mit einem dunklen Oberteil bekleidet. Hinweise an die Polizei: Tel. 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort