Sidney Eitel veröffentlicht Single Sidney Eitel veröffentlicht neuen Song

Neersen · Musik begleitet Sidney Eitel schon ein Leben lang. Jetzt hat der 19-jährige Neersener alias „sidneyy“ seine erste Single aus dem Mini-Album „Für immer“ herausgebracht, das noch im August erscheint.

 In seinem Zimmer in Neersen hat sich der 19-jährige Sidney Eitel ein Tonstudio eingerichtet.

In seinem Zimmer in Neersen hat sich der 19-jährige Sidney Eitel ein Tonstudio eingerichtet.

Foto: Norbert Prümen

Ohne Notizblock oder Handy ist Sidney Eitel nicht anzutreffen. „Ich brauche immer etwas, um spontan meine Gedanken festzuhalten“, sagt der Neersener. An seinen ganz persönlichen Gedanken kann jetzt jeder teilhaben, denn der 19-Jährige hat gerade seine erste Single „Ich bleib“ herausgebracht, und sein Mini-Album „Für immer“ steht in den Startlöchern.