1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Willich und Tönisvorst

Passanten finden Leiche​: Lkw-Fahrer liegt leblos neben Laster ​

Passanten finden Leiche : Lkw-Fahrer liegt auf Rastplatz leblos neben Laster

Ein Lkw-Fahrer ist am Sonntagabend auf einem Rastplatz an der A52 leblos neben seinem Lastwagen gefunden worden. Gegen 15 Uhr war der Mann lebend von Passanten gesehen worden. Die Ermittlungen laufen.

Am Sonntagabend ist ein 44-jähriger Ukrainer auf dem Rastplatz Cloerbruch Süd an der A52 bei Schiefbahn verstorben. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen Lkw-Fahrer, welcher mit seinem Lkw auf der genannten Raststätte parkte, teilte die Polizei mit. Er wurde gegen 20 Uhr leblos und auf dem Boden liegend vor dem Führerhaus seines Lkws aufgefunden.

Der Verstorbene wurde zuletzt am Sonntag gegen 15 Uhr lebend von Passanten gesehen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Obduktion ist veranlasst und soll weitere Erkenntnisse liefern.

(red)