Gastronomie in St. Tönis Neues Restaurant im Wasserturm

St. Tönis · Ob Frühstück, Brunch, Snack, Kaffee und Kuchen oder Abendessen: In der neuen Location im Wasserturm ist das Angebot breitgefächert. Nasouh Alyounis hat sich einen Traum erfüllt und eröffnet heute sein Restaurant „Nasouh‘s im Wasserturm“.

Nasouh Alyounis hat sich mit dem Restaurant in St. Tönis einen Traum erfüllt.

Nasouh Alyounis hat sich mit dem Restaurant in St. Tönis einen Traum erfüllt.

Foto: Norbert Prümen

(aleu) „Wir fangen bewusst mit einer kleinen, sorgsam ausgewählten, modernen und speziellen Speisekarte an. Sie enthält Besonderes und auch eigene Kreationen. Fusionsküche mit italienischen Akzenten und leicht traditionell libanesischem Einfluss trifft bei uns auf Frühstücksbrunch, Kaffee und Kuchen und Abendprogramm.“ So beschreibt Nasouh Alyounis sein breitgefächertes Angebot. Alyounis ist Geschäftsführer, seine Frau Celina (27) Inhaberin. Mit den beiden Servicekräften Michelle und Angelina freuen sie sich auf den Neustart im alten Wasserturm.