Tönisvorst Der stille Macher

Tönisvorst · Philipp Sieben ist seit dem 1.Juli neuer Fachbereichsleiter für Sicherheit, Ordnung und Soziales der Stadt Tönisvorst. Im WZ-Interview nahm er Stellung zu seiner Person und seinen Schwerpunkten in der Tätigkeit in Tönisvorst

 Der neue Fachbereichsleiter für Sicherheit, Ordnung und Soziales, Philipp Sieben, an seinem Rathaus-Arbeitsplatz.

Der neue Fachbereichsleiter für Sicherheit, Ordnung und Soziales, Philipp Sieben, an seinem Rathaus-Arbeitsplatz.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Im Gespräch wirkt Philipp Sieben aufgeräumt, ruhig und ausgeglichen. Seit dem 1. Juli ist der 35-jährige gebürtige Mönchengladbacher offiziell neuer Fachbereichsleiter für Sicherheit, Ordnung und Soziales der Stadt Tönisvorst. Nun wurde er offiziell vorgestellt, was die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch über seine Person, seine Interessen und seine Schwerpunkte in der Tätigkeit in Tönisvorst ermöglichte.