1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Willich und Tönisvorst

Tönisvorst: MIT: Vorstand im Amt — Kritik an Giesen

Tönisvorst : MIT: Vorstand im Amt — Kritik an Giesen

Georg Körwer führt weiter den Ortsverein Tönisvorst des CDU-Mittelstandes.

Tönisvorst. Harmonisch ging die Mitgliederversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Tönisvorst am Dienstagabend über die Bühne. Bei der Wahl des Vorstandes stellten sich die bisherigen Mitglieder ohne Gegenkandidaten zur Wiederwahl, so dass es bei allen Posten zu einstimmigen Ergebnissen kam. Damit leitet Georg Körwer für zwei weitere Jahre als Vorsitzender den Ortsverein der MIT, sein Stellvertreter bleibt Gregor Heidenfels. Geschäftsführerin ist weiterhin Anke Dubberke, als Schatzmeisterin wurde Annette Hegger wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren fünf Beisitzer: Günter Stammes, Christian Rütten, Uli Peeren, Alexander Kaninekens und Alexander Strempel.

Derweil gibt es gegen den MIT-Kreisvorsitzenden Maik Giesen in der Tönisvorster CDU wieder Vorbehalte. Der neue MIT-Vorstand werde weiter als „Marionette von Giesen“ arbeiten, heißt es von einem CDU-Mitglied, das sich an die Medien gewendet hat. Lob gibt es dagegen für den neuen CDU-Vorstand und die Doppelspitze der Fraktion hb, WD