Willich Lagerhalle brennt nieder - Brandursache unklar

Willich (Red). Bei einem Großbrand ist in der vergangenen Nacht eine 20 mal 70 Meter große Halle in Schiefbahn völlig zerstört worden. Rund 100 Kräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Von dem Gebäude blieb nicht mehr viel übrig.

Von dem Gebäude blieb nicht mehr viel übrig.

Foto: Günter Jungmann

Die Halle selbst war nicht zu retten, zwei angrenzende Wohnhäuser konnten aber vor den Flammen geschützt werden. In der Halle war früher die Raiffeisen-Warengenossenschaft und später ein Schreinerei-Betrieb untergebracht. Im Moment lagerte dort Deko-Material.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt, zur Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Angaben machen.

Großbrand in Halle eines Zimmerei- und Holzbau-Betriebs in Willich
27 Bilder

Großbrand in Halle eines Zimmerei- und Holzbau-Betriebs in Willich

27 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort