Willich Kradfahrer mit 80km/h zu schnell unterwegs

Kradfahrer mit 80km/h zu schnell unterwegs

Willich: Kradfahrer mit 80km/h zu schnell unterwegs
Foto: WZ-Archiv

Anrath. Die Polizei hat am Mittwoch auf der Kreisstraße 7 (Clörath) bei Anrath mit Radar gemessen, ob die erlaubten 70 km/h Höchstgeschwindigkeit eingehalten werden. 41 Verkehrsteilnehmer waren zu schnell. In acht Fällen wurde ein Verwarngeld fällig. Ein junger Motoradfahrer aus Neersen wurde mit 150 km/h gemessen.

Da er noch in der Führerscheinprobezeit ist, wird er eine Nachschulung machen müssen. Die Raserei kostet ihn mindestens 600 Euro sowie drei Monate Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg kosten. Hinzu kommt eine Anzeige weil sein Saisonkennzeichen abgelaufen war. Er musste sein Krad nach Hause schieben. msc

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort