Tönisvorst Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Krad ist am Samstagmittag ein Mann schwer verletzt worden.

Tönisvorst: Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt
Foto: dpa

Tönisvorst. Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Krad ist am Samstagmittag ein Mann schwer verletzt worden.

Laut Polizei war gegen 12.15 Uhr eine 28-jährige Frau mit ihrem Wagen auf der Straße Nüss Drenk in Richtung St.Tönis gefahren. An der beampelten Kreuzung Nüss Drenk/Südring übersah sie beim Linksabbiegen einen ihr entgegen kommenden 20jährigen Kradfahrer. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge, der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die 28jährige wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort