Auf dem Gehlenhof in Vorst Vorster Koch macht „Gaumenkunst“

Vorst · Der Vorster Koch Oliver Müller hat eine Eventlocation auf dem Gehlenhof eröffnet. Dort bietet er unter anderem Motto-Dinner und Schulungen an.

 Im Reitsportzentrum Gehlenhof hat Koch und Kochbuchautor Oliver Müller eine Eventgastronomie eingerichtet.

Im Reitsportzentrum Gehlenhof hat Koch und Kochbuchautor Oliver Müller eine Eventgastronomie eingerichtet.

Foto: Norbert Prümen

(emy) Eigentlich hat Oliver Müller seine neue Eventlocation bereits am 31. Oktober 2020 eröffnet – er musste sie allerdings am nächsten Tag aufgrund des Corona-Lockdowns schon wieder schließen. Nun lassen die Lockerungen in der aktuellen Coronaschutzverordnung eine längerfristige Öffnung zu, und der Koch und Kochbuchautor aus Tönisvorst ist bereit: Auf dem Gehlenhof in Vorst bietet der 54-Jährige ab sofort unter anderem Motto-Dinner, Genussabende und Kochschulungen an.