Märzenfest in Willich 1000 Besucher stillen beim Märzenfest ihren „Inseldurst“

Willich · Das Märzenfest des ASV Willich am Stahlwerk stand unter dem Motto „Inseldurst“ — ein Programm mit vielen Höhepunkten.

 „Inseldurst“ hieß das Motto am Freitag bei der Mallorca-Party des ASV Willich, bei der auch Nancy Frank das Zelt begeisterte.

„Inseldurst“ hieß das Motto am Freitag bei der Mallorca-Party des ASV Willich, bei der auch Nancy Frank das Zelt begeisterte.

Foto: Norbert Prümen

Die Veranstaltungen des Allgemeinen Schützenvereins am Wochenende waren ein voller Erfolg. 2020 gab es wegen der Corona-Pandemie kein Märzenfest, im vergangenen Jahr konnte es erst im Mai stattfinden. Jetzt war endlich wieder alles im Lot, es gab keinerlei Einschränkungen mehr. Das Format „Inseldurst“, organisiert von Niclas Oeldemann (26) und Said Mahmud (35) am Freitagabend lockte rund 1000 Besucherinnen und Besucher an.