Kempen Frau (60) will einen Diebstahl melden und muss den Führerschein abgeben

Kempen. Am Donnerstag Vormittag erschien eine 60-jährige Frau aus Tönisvorst auf der Polizeiwache in Kempen. Die Frau wollte eine Anzeige erstatten, da ihr Autokennzeichen gestohlen worden sei, teilte die Polizei in einer Pressemeldung mit.

Kempen: Frau (60) will einen Diebstahl melden und muss den Führerschein abgeben
Foto: Jörg Knappe

Das Fahrzeug parkte neben der Polizeiwache.

Die Frau gab an, mit dem Auto aus Tönisvorst zur Wache gefahren zu sein, um die Anzeige zu erstatten. Dumm nur, dass die Polizistin eine deutliche Alkoholfahne bei der Frau roch. Ein schnell anberaumter Alkoholtest ergab einen Promillegehalt von etwa 1,2. Die Frau musste Blut und den Führerschein abgeben und den Heimweg zu Fuß antreten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort