Zeugen gesucht Brandstiftung auf ehemaligen Schrottplatz in Willich-Neersen - Polizei bittet um Hinweise

Willich-Neersen · Auf einem ehemaligen Schrottplatz in Willich-Neersen ist ein Mercedes-Bus in Brand geraten. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

 Dieser Bus ist auf dem ehemaligen Schrottplatz in Willich-Neersen in Brand geraten.

Dieser Bus ist auf dem ehemaligen Schrottplatz in Willich-Neersen in Brand geraten.

Foto: Polizei Viersen

In der Nacht zu Dienstag ist ein stillgelegter Mercedes-Kleinbus auf einem ehemaligen Schrottplatz in Willich-Neersen in Brand geraten. Eine „Selbstentzündung“ könne zunächst ausgeschlossen werden, teilte die Polizei mit. Die Ermittler gehen nach den Angaben daher von einer Brandstiftung aus. Das Feuer war den Einsatzkräften gegen 4 Uhr gemeldet worden.

Die Polizei bittet nun um Hinweise auf Tatverdächtige unter der Rufnummer 02162-3770.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort