Stadt Willich bei der Expo Real Die Willicher Katharinenhöfe fest im Blick

Willich/München · Eine Willicher Delegation besuchte diese Woche die Immobilienmesse Expo Real in München, um Willichs Bauprojekte ins Schaufenster zu stellen und sich auszutauschen. Neben den Katharinenhöfen stand ein neues Tagungshotel im Fokus.

Seit einiger Zeit ist das Gelände an der Bahnstraße eine Blumenwiese. Doch für das Frühjahr 2023 ist nun der Baubeginn der Katharinenhöfe anberaumt.

Seit einiger Zeit ist das Gelände an der Bahnstraße eine Blumenwiese. Doch für das Frühjahr 2023 ist nun der Baubeginn der Katharinenhöfe anberaumt.

Foto: Norbert Prümen

(jbu) Anfang der Woche postete Christian Pakusch auf seiner Facebookseite ein Bild mit Fahrradhelm und Segway. Doch Willichs Bürgermeister war nicht nach München gekommen, um die schöne bayrische Landeshauptstadt als Tourist zu erkunden. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der städtischen Grundstücksgesellschaft (GSG), Willy Kerbusch, Wirtschaftsförderer Christian Hehnen und dem Technischen Dezernenten Gregor Nachtwey besuchte er wie schon im Vorjahr die Expo Real, Europas größter Immobilienmesse.