Außenring: Beim Überholen gestürzt

Durch ein Ausweichmanöver konnte der Kradfahrer einen Zusammenstoß mit einem Pkw verhindern. Er stürzte aber und blieb verletzt auf dem Grünstreifen liegen.

Kempen/Willich. Bei einem Unfall auf dem Außenring ist ein Motorradfahrer aus Willich schwer verletzt worden. Der 42-Jährige war am Montag gegen 9.15 Uhr vom Industriering Ost kommend in Richtung Kerkener Straße unterwegs. Vor ihm fuhr das Auto eines 40-jährigen Wachtendonkers.

Davor wiederum war ein langsam fahrender Kleinlaster unterwegs. Der Motorradfahrer wollte beide Fahrzeuge überholen. Während des Überholvorgangs scherte aber auch der Pkw zum Überholen nach links aus. Durch Ausweichen konnte der Kradfahrer einen Zusammenstoß verhindern. Er stürzte aber und blieb verletzt auf dem Grünstreifen liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort