NRW Mehr als nur die Rute auslegen

Willich · Der Angelsportverein 1961 Willich blickt in diesem Jahr auf sein 60-jähriges Bestehen. Am Vereinsgewässer Hover Kull gab es eine kleine interne Feier.

 Helmut Gribs hat einen direkten Zugang vom Grundstück zum Gewässer. Hier kann er seinem Hobby nachgehen.

Helmut Gribs hat einen direkten Zugang vom Grundstück zum Gewässer. Hier kann er seinem Hobby nachgehen.

Foto: Norbert Prümen

Man hätte das Jubiläum gerne etwas größer gefeiert, aber in Anbetracht der derzeitigen Pandemielage wurde es ein gemütliches Grillen mit viel Abstand. Allerdings ist Abstand halten für die Mitglieder vom Angelsportverein 1961 Willich kein Problem. Wenn sie ihrer Leidenschaft nachgehen, dann sitzen sie in aller Regel alleine am Gewässer und genießen Natur und Ruhe. Ihr Daheim ist die Hover Kull – und das seit 60 Jahren.