Fahrtrichtung Roermond A 52: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Willich. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A52 in Fahrtrichtung Roermond ist am Samstagabend ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Mönchengladbach gestorben.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Foto: Günter Jungmann

Als der Mann mit seiner Suzuki zwischen der Anschlussstelle Schiefbahn und der Rast- und Tankanlage Cloerbruch mit offenbar hoher Geschwindigkeit einen Pkw aus Mönchengladbach überholen wollte, verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Der 30-Jährige stürzte in der Folge auf die Fahrbahn und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Das angeforderte Verkehrsunfallaufnahme-Team sicherte die Unfallspuren. Die Richtungsfahrbahn Roermond blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde zurückgeführt bzw. abgeleitet. Gegen 1 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

Mönchengladbacher stirbt bei Verkehrsunfall auf der A52
8 Bilder

Mönchengladbacher stirbt bei Verkehrsunfall auf der A52

8 Bilder

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort