75-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Tönisvorst. Eine 75-jährige Autofahrerin aus Grefrath hat am Samstag um kurz vor 16 Uhr auf der L 475 einen schweren Verkehrsunfall erlitten. Die Frau war aus Süchteln gekommen und hatte unmittelbar vor dem Ortseingang Vorst die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Dabei geriet sie nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mit ihrem Fahrzeug einen Baum und kam in einem knapp 150 Zentimeter tiefen Wassergraben zum Stehen.

Eingeklemmt in ihrem Fahrzeug musste die 75-Jährige auf die Feuerwehr warten, die sie befreite. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die L 475 in beide Richtungen für knapp zwei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort