71-Jährige gerät in Gegenverkehr und verletzt sich schwer

Willich-Neersen. Auf der Hauptstraße sind gestern ein BMW und ein Fiat ineinander gefahren. Die BMW-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

71-Jährige gerät in Gegenverkehr und verletzt sich schwer
Foto: dpa

Um 16.53 Uhr war die 71-jährige Willicherin Richtung Mönchengladbach unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Eine entgegenkommende 51-Jährige aus Willich bremste ihren Fiat, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Die Fahrerin des BMW musste, möglicherweise wegen einer inneren medizinischen Ursache, ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Fiats blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort