Willich 21-jähriger Willicher fährt in Kiosk

Willich. Ein 21-jähriger Willicher hat am Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr auf der Anrather Straße die Kontrolle über seinen Pkw verloren und ist in einen im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses liegenden Kiosk gekracht.

Willich: 21-jähriger Willicher fährt in Kiosk
Foto: Theo Titz

Der junge Mann war in Richtung Innenstadt unterwegs, als er auf Höhe der Bushaltestelle Anrather Straße/Bahnstraße nach rechts von der Straße abkam, einen Laternenpfahl und einen Fahrradunterstand beschädigte, bevor er in den Kiosk fuhr und dort stehen blieb.

Der junge Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Eine entnommene Blutprobe ergab, dass der Fahrer höchstwahrscheinlich unter Drogeneinfluss stand, außerdem ergab eine Überprüfung seiner Personalien, dass er keinen Führerschein besitzt.

Auto fährt in Willicher Kiosk
12 Bilder

Auto fährt in Willicher Kiosk

12 Bilder

Während der Unfallaufnahme blieb die Straße komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort