Zusammenstoß mit Radfahrer: Fußgänger schwer verletzt

Unfallflucht : Radfahrer stößt mit Fußgänger zusammen - 79-Jähriger schwer verletzt

Durch einen Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist ein 79-jähriger Viersener gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Fahrradfahrer floh nach einer Erstversorgung vom Unfallort.

Der Fußgänger sei am Freitag gegen 18.45 Uhr auf dem Radweg auf der Dülkener Straße unterwegs gewesen, als ihn der Radfahrer überholen wollte. Wie die Polizei mitteilt, sei es dabei zu einem Zusammenstoß gekommen.

Der Radfahrer sei bei der Erstversorgung des gestürzten Seniors noch dabei gewesen, habe sich dann aber entfernt, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Die Polizei bittet daher, Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung