Waldniel: Teile der Musikanlage gestohlen

Waldniel: Teile der Musikanlage gestohlen

Der geschädigte Sportverein hat nun insgesamt 250 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Wiederbeschaffung des Diebesgutes führen.

Waldniel. Böse Überraschung für einen Sportverein in Waldniel: Wie die Polizei jetzt bekannt gab, waren in der Nacht zum 4. Januar Unbekannte in die Sporthalle Waldniel eingebrochen. Hier stahlen sie hochwertige Teile einer dort für eine Turnierveranstaltung aufgebauten Musikanlage.

Darunter befanden sich ein Mischpult, ein Mikrophon, zwei Lautsprecherboxen und ein Lautsprecher Aktiv-System. Die Beute hat einen Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Der geschädigte Sportverein hat nun insgesamt 250 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Wiederbeschaffung des Diebesgutes führen. Hinweise nimmt die Kripo Viersen unter Tel. 02162/3770 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung