Dülken Während Bewohnerin duscht: Dieb steigt durchs offene Fenster ein

Dülken. Gelegenheit macht Diebe. Diese Erfahrung machte am Montagabend eine Dülkenerin. Sie hatte ein Fenster in ihrer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus am Westgraben zum Lüften geöffnet und ging anschließend ins Bad zum Duschen.

Dülken: Während Bewohnerin duscht: Dieb steigt durchs offene Fenster ein
Foto: Archivbild Polizei

Als sie nach rund 30 Minuten wieder ins Wohnzimmer kam, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Täter eingestiegen war und ihr Handy und Zigaretten gestohlen hatte, teilte die Polizei mit.

Die Tat geschah zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort