Viersen: Zwei Einbrüche und einmal Unfallflucht

Viersen. Zwei Einbrüche hat es in den vergangenen Tagen in Viersen gegeben. Unbekannte überstiegen am Samstag zwischen 18.20 und 21 Uhr einen Zaun und gelangten so an ein Einfamilienhaus an der Agnes-van-Brakel-Straße.

Sie hebelten die Terrassentüre auf und durchsuchten alle Räume. Gestohlen wurden Geld, Schmuck und zwei Handys. Bereits am Freitag hatten Unbekannte an der Alt Breyller Straße in Boisheim zugeschlagen: Hier war zwischen 15.45 und 19.30 Uhr Schmuck gestohlen worden. Hinweise zu diesen Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 02162/3770 entgegen.

Am späten Samstagabend fuhr eine 20-Jährige aus Viersen mit ihrem Auto auf der Spielhofstraße aus Richtung Regentenstraße kommend und bog nach links in die Dechant-Stroux-Straße ein. Dabei stieß ihr Wagen laut Polizei gegen einen geparkten Pkw und landete in einem Buswartehäuschen. Die Frau und ihr 17-jähriger Beifahrer stiegen aus und besahen sich den Schaden (insgesamt 12000 Euro). Dann aber entfernten sie sich von der Unfallstelle. Beamte fanden sie wenig später in Viersen. Bei der 20-Jährigen wurde eine Blutproben-Entnahme angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort