Viersen: Unbekannter entblößt sein Geschlechtsteil vor zwei Mädchen

Belästigung : Unbekannter entblößt sein Geschlechtsteil vor zwei Mädchen

Ein bislang unbekannter Mann hat am Wochenende in Viersen zwei Kinder belästigt. Auf der Suche nach dem Exhibistionisten bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach Angaben der Polizei waren die zwei Mädchen (sieben und zehn Jahre alt) am Sonntag gegen 15.15 Uhr auf der Bahnhofstraße unterwegs. Zuvor hatten sie bei einem Bäcker eingekauft. Schließlich näherte sich aus Richtung des Drogeriemarktes ein Mann, der sein Geschlechtsteil vor den Kindern entblößte, erklären die Beamten. Dann ging er in Richtung Woolworth/ Casinogarten davon.

Der Mann soll um die 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug eine dunkelblaue Jeans, eine braune Jacke und hatte eine weiße Tasche bei sich. Außerdem soll er ein auffallend rundes Gesicht und einen schlurfenden Gang gehabt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der 02162/377-0 entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung