Viersen: Unbekannte rauben einer 74-Jährigen die Handtasche

Viersen. In Viersen hat es wieder einen Handtaschenraub gegeben. Am Freitag, gegen 13.15 Uhr, war eine 74-Jährige aus Viersen an der Straße Eichelnbusch in Richtung Bahnhof unterwegs.

In Höhe der Viktoriastraße kamen ihr zwei Männer entgegen. Einer davon drehte sich um und entriss der Frau die Tasche. Die Männer flüchteten zunächst in Richtung Bahnunterführung Güterstraße. Die Frau verfolgte die Täter ein Stück.

Nach ihrer Aussage müssen die Männer weiter über die Brüsseler Allee oder den Fußweg am Bahndamm vorbei geflüchtet sein. Beide waren 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hatten kurzes blondes Haar. Einer war dunkel gekleidet, der andere mit einer eng anliegenden Windjacke und Jeans. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter Tel. 02162/3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort