Fahndung Viersen-Süchteln: Mann entblößt Geschlechtsteil vor Kindern

Viersen-Süchteln · Auf einem Spielplatz hat sich ein Unbekannter vor spielenden Kindern entblößt. Die Polizei sucht Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Ein unbekannter Mann hat sich am Sonntag (19.8.) gegen 16 Uhr im Bereich eines Spielplatzes auf der Höhenstraße vor mehreren Kindern entblößt und sein Geschlechtsteil gezeigt.

Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu dem Täter geben können.

Der Mann sei etwa 45 Jahre alt, habe eine Halbglatze und sei korpulent. Möglicherweise sei er mit einem Pkw in Richtung Hindenburgstraße weggefahren.

Hinweise, auch zu dem Pkw, werden unter 02162/377-0 entgegen genommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort