Viersen: Erfolg bei Razzia gegen Drogenring

Viersen. Mit der Hanfplantage von der Stange,komplett eingerichtet in Containern, wollten die mutmaßlichen Köpfe einesDrogenringes das große Geschäft machen.

Doch seit einer Großrazzia in Südhollandund Deutschland sitzen die beiden Hauptverdächtigen (43- und 48 Jahre alt) stattdessen in Untersuchungshaft.

Grenzüberschreitend hatten Behörden in Deutschland,Holland und Belgien die Spur der Drogenhändler aufgenommen. Bei 20Durchsuchungen wurden nun sieben Personen festgenommen, darunter auch ein Deutscher. Keine Auskunft geben die niederländischenJustizbehörden, die sich selbst gegenüber Nachfragen deutscher Polizeibehördenausschweigen.

Auslöser der Aktion waren wahrscheinlichErmittlungserfolge der Polizei in Viersen im vergangenen Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort