Viersen: Auto unter Traktor begraben - Fahrerin verletzt

Viersen. Ein kurioser Unfall ereignete sich am Montagmorgen gegen 8.40 Uhr an der Kreuzung Freiheitsstraße/Krefelder Straße in Viersen-Süchteln:Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto kippte ein Traktor zur Seite undfiel auf die Motorhaube des Pkw.

Dessen Fahrerin, eine 38-Jährige aus Süchteln, wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Offenbar hatte die Frau auf der Kreuzung gewendet und dabei den entgegenkommenden Traktorübersehen. Das sechs Tonnen schwere Fahrzeug drehte den Pkw bei derKollision um 180 Grad und stürzte anschließend auf die Motorhaube.

Der Trecker musste mit einem Kran aufgerichtet werden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten richtete die Polizei eine Vollsperrung ein, gegen 12.45 Uhr wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Der Sachschaden beträgt rund 15 000 Euro. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort