Versuchte Tötung? Streit eskaliert zwischen zwei Jugendlichen - Viersener schwer verletzt

Mönchengladbach · Zwischen zwei jungen Männern aus Mönchengladbach und Viersen kommt es am Freitagnachmittag zum Streit. Es bleibt nicht bei Worten. Nun ermittelt die Mordkommission.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Zwei junge Männer gerieten gegen 14.00 Uhr im Bereich Lindenstraßen/Hauptstraße in Mönchengladbach aneinander. Im Laufe der Auseinandersetzung stach der 17-Jährige aus Mönchengladbach auf den 19-jährigen Viersener mit einem Schraubenzieher ein, teilte die Polizei mit. Der junge Mann wurde dabei iam Oberkörper so schwer verletzt, dass er notoperiert werden musste.

Da die Polizei ein versuchtes Tötungsdelikt nicht ausschließen kann, richtete diese eine Mordkommission ein.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort