Viersen Unbekannter klaut im Altenheim

Viersen. Ein Dieb hat zwei Geldbörsen mit Geldkarten, persönlichen Papieren und einigen Euro Bargeld aus einer Umkleide im Altenheim an der Heierstraße gestohlen. Mittlerweile wurden die Geldbörsen mit allen Papieren und Karten wieder aufgefunden, aber das Bargeld fehlte, teilt die Polizei mit.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Jochen Tack

Zwei Zeugen beobachteten am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, einen unbekannten Mann beim Verlassen der Umkleideräume. Als er entdeckt wurde, flüchtete er Hals über Kopf in Richtung Innenstadt.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Er war circa 35 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte dunkles Haar und trug einen dunklen Kapuzenpulli und helle Sportschuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162-3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort