Süchteln: Verletzter im Wald

Mann war blutüberströmt.

Süchteln. Am Dienstagnachmittag gegen 13.20 Uhr hat eine Spaziergängerin auf einem Waldweg in Süchteln einen schwer verletzten Mann gefunden. Der 45-Jährige Dülkener lag mit mehreren Stichverletzungen unter den Bäumen hinter der Mülldeponie. Man ermittle in beide Richtungen, einen versuchten Suizid und einen Mordversuch, so die Polizei. Es soll ein Messer gefunden worden sein, war zu hören.

Die Strecke an der Deponie entlang ist bei Joggern beliebt, aber niemand, der am Nachmittag unterwegs war, hatte irgend etwas Verdächtiges gesehen oder gehört. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der hinzugezogene Notarzt konnte Lebensgefahr zu diesem Zeitpunkt nicht ausschließen.

Von einem Polizeihubschrauber aus suchten Beamte die Gegend ab, die Spurensicherung nahm ihre Arbeit vor Ort auf. Da der Waldweg aber auch als wilde Müll-Abladestelle genutzt wird, dürfte das Aussortieren, welche Spuren mit der Tat zu tun haben und welche schon vorher da waren, noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort