Sieben Verletzte nach Verkehrsunfall

Beim Zusammenstoß zweier voll besetzter Fahrzeuge an der Kreuzung von Beckersweg und Donker Weg wurden am Samstag insgesamt sieben Personen leicht verletzt.

Viersen. Insgesamt sieben Personen wurden am Samstagabend bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge leicht verletzt. Ein 29-Jähriger Bedburger fuhr gegen 19.53 Uhr, aus Richtung Mönchengladbach kommend, auf die Kreuzung Beckersweg und Donkersweg ein und nahm dabei einem 74-Jährigen Willicher die Vorfahrt. Beim nachfolgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrer, sowie ihre insgesamt fünf Beifahrer, leicht verletzt. Alle sieben wurden in ein nahes Krankenhaus gebracht, konnten es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort