Viersen Seniorin übersieht wartende Fahrzeuge - Beifahrerin schwer verletzt

Viersen. Schwer verletzt wurde eine 50-jährige Viersenerin, die als Beifahrerin in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Eine 81-jährige Viersenerin befuhr am Donnerstag, gegen 17.35 Uhr, die Freiheitsstraße aus Dülken kommend.

Viersen: Seniorin übersieht wartende Fahrzeuge - Beifahrerin schwer verletzt
Foto: Knappe, Jörg

In Höhe der Kreuzung Buschstraße übersah die Frau vermutlich die dort an der Ampel stehenden Fahrzeuge und fuhr auf den Pkw eines 51-jährigen Vierseners auf. Dieser wiederum wurde auf den davor befindlichen Pkw, eines 32-jähriger Vierseners geschoben.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden das Fahrzeug der Seniorin sowie das des 51-jährigen Fahrers so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Beifahrerin des 51-jährigen wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort