Schwalmtal: Pkw überschlägt sich

In der Nacht zu Samstag kam ein 22jähriger bei einem Unfall, bei dem er sich mit seinem Pkw überschlug, ums Leben.

Schwalmtal. Nach Polizeiangaben verlor der 22jährige Fahrer eines Pkw in der der Nacht zu Samstag auf dem Amerner Weg in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen streifte mit dem Heck einen Baum, überschlug sich mehrfach und kam rund 150 Meter weiter zum stehen.

Eine 43jährige Zeugin aus Wegberg bemerkte das beschädigte Fahrzeug später im Feld und hielt an um zu helfen. Sie konnte beim Fahrer des Unfallfahrzeugs aber keinen Puls mehr feststellen.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die den silberfarbenen PkwHyundai vor dem Verkehrsunfall gesehen haben oder die Angaben zumVerkehrsunfall machen können. Hinweise werden an dasVerkehrskommissariat Viersen unter 02162/377-0 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort