Alte Gießerei Riesige Rauchwolke durch Brand in Dülken - Warnung an Anwohner

Dülken · Die Feuerwehr war am Montagvormittag bei einem Brand in Dülken im Einsatz. Die starke Rauchentwicklung war weithin sichtbar.

 Wegen der riesigen Rauchwolke sollen Anwohner Fenster und Türen schließen.

Wegen der riesigen Rauchwolke sollen Anwohner Fenster und Türen schließen.

Foto: Günter Jungmann

In Dülken ist am Montagvormittag ein Brand in einer Lagerhalle einer alten Gießerei im Bereich Melcherstiege ausgebrochen.

Über die Nina-Warnapp wurden Anwohner gewarnt, dass sie Türen und Fenster schließen sowie nach Möglichkeit die Klimaanlagen abstellen sollen. Diese Warnung wurde gegen 14 Uhr wieder aufgehoben.

Durch den Brand hatte sich eine stark Rauchentwicklung ergeben, die weit sichtbar war.

Feuerwehreinsatz bei Brand in Dülkener Lagerhalle
18 Bilder

Feuerwehreinsatz bei Brand in Dülkener Lagerhalle

18 Bilder
Foto: Günter Jungmann
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort