Dringende Bitte der Ermittler Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Bus in Viersen - Frau in Lebensgefahr

Viersen · Nachdem in Viersen eine Frau bei einem Unfall mit einem Bus lebensgefährlich verletzt worden ist, sucht die Polizei weitere Zeugen. Die müsse es nach bisherigen Ermittlungen geben.

 Die Polizei in Viersen bittet nach einem Unfall um Hinweise.

Die Polizei in Viersen bittet nach einem Unfall um Hinweise.

Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Nach dem schweren Unfall in Viersen, bei dem eine 75-jährige Frau am Mittwoch lebensgefährlich verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Erste Ermittlungsergebnisse belegen nach den Angaben, dass es noch weitere unmittelbare Unfallzeugen geben muss. Unter anderem sei klar, ob sich zum Unfallzeitpunkt mehr Autos im Kreuzungsbereich befanden, als bis jetzt erfasst wurden. Die Frau war von einem Linienbus erfasst und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden.

Die Ermittler bitten dringend darum, dass sich die Insassen der Fahrzeuge und mögliche weitere Zeugen noch unter der Rufnummer 02162/377-0 melden. Der Zustand der Frau werde nach wie vor als lebensbedrohlich eingestuft, hieß es in der Mitteilung der Polizei am Donnerstag.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort