Polizei erwischt drei berauschte Autofahrer

Viersen. Am Sonntagmorgen zwischen 7 und 14.30 Uhr erwischte die Polizei im Bereich der Hauptwache Viersen gleich drei Autofahrer, die nicht verkehrstüchtig waren. Auf der Tönisvorster Straße hielten die Beamten einen 32-jährigen Viersener an, der Alkohol konsumiert hatte.

Der Fahrer musste seinen Führerschein abgeben.

Auf der Lange Straße verbot die Polizei einem 47-jährigen Dülkener die Weiterfahrt. Sie stellten fest, dass der Mann seinen Pkw unter Drogeneinfluss fuhr und fanden zudem noch die Reste eines Joints. Nachdem der Drogenvortest positiv ausfiel, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und Anzeige gegen ihn erstattet. Ebenso erging es einem 34-jährigen Viersener, der auch unter Drogen stand. Dieser Autofahrer war den Polizisten auf der Kölnischen Straße aufgefallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort