Niederkrüchten: Einbrecher unterwegs

Unbekannte haben Zigaretten und Geld gestohlen.

Niederkrüchten. Am Wochenende hat es in Niederkrüchten mehrere Einbrüche gegeben. Zwischen Freitagnacht und Samstagmorgen drangen Unbekannte, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, in einen Drogerie-Markt an der Mittelstraße ein und stahlen Zigaretten, einen Laptop und eine Kamera.

Am Samstag zwischen 17.30 und 0 Uhr waren dann zwei Einfamilienhäuser an der Borner Straße in Brüggen das Ziel von Einbrechern. Nach Aufhebeln der Terrassentüren wurden die Räume durchsucht. Ein Bewohner erwachte gegen 22.15 Uhr im Obergeschoss und ging rufend nach unten. Er sah noch zwei flüchtende Personen. In diesem Haus wurde offenbar nichts gestohlen, im zweiten ein geringer Geldbetrag. Hinweise nimmt die Polizei unter 02162/3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort