Mit Messer Spielhalle überfallen

Der Mann soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug ein schwarzes Kapuzenshirt.

Viersen. An der Gladbacher Straße in Viersen ist eine Spielhalle überfallen worden. Der Mann betrat am Sonntag gegen 21.25 Uhr vom Hintereingang Heierstraße aus das Gebäude. Er bedrohte eine 60-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte Geld.

Daraufhin füllte die Angestellte eine beigefarbene Stofftasche, die der Maskierte dabei hatte, mit einige hundert Euro aus der Kasse. Der Täter flüchtete unerkannt in Richtung Hintereingang Heierstraße.

Er wird wie folgt beschrieben: Der Mann soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug ein schwarzes Kapuzenshirt. Die Kapuze sowie einen schwarzen Schal nutzte er, um sein Gesicht zu verdecken.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Menschen mit Migrationshintergrund handelt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 02162/3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort