Mädchen unter Schock

Im Schwimmbad wurden die Kinder massiv belästigt. Hilfe kam vom Personal. Da der Verdacht besteht, dass die Jugendlichen unter Drogeneinfluss standen, ordnete die Polizei eine Blutprobe an.

Dülken. Richtig reagiert haben die Opfer von sexuellen Übergriffen in Schwimmbädern. Die Mädchen suchten Hilfe beim Personal. In beiden Fällen konnte die Polizei die Verdächtigen ermitteln.

Da der Verdacht besteht, dass die Jugendlichen unter Drogeneinfluss standen, ordnete die Polizei eine Blutprobe an.

Im Schwimmbad in St. Tönis wurden am Sonntagnachmittag zwei Mädchen (11 und 12) im Whirlpool Zeugen, wie ein Krefelder (46) sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm. Die Mädchen waren so geschockt, dass sie den Pool nicht sofort verlassen konnten. Später soll der Mann die Kinder unsittlich berührt haben. Die Mädchen verständigten die Aufsicht. Gegenüber der Polizei leugnete der Mann den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an Kindern. In beiden Fällen dauern die Ermittlungen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort