Kripo sucht Exhibitionist auf Roller

Dülken. Eine 76-jährige Dülkenerin ist von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Seniorin ging, so die Polizei gestern, am Donnerstag gegen 16 Uhr im Bereich der Boisheimer Nette spazieren.

Dabei fiel ihr ein Rollerfahrer mit einer grell-orangefarbenen Jacke auf, der mehrmals an ihr vorbeifuhr. Bei dem schönen Wetter waren auch einige Jogger und Fahrradfahrer unterwegs.

Gegen 16.30 Uhr ging die Frau dann auf der Straße Am Busch von Lind kommend Richtung Netter Kirchweg. Dort tauchte der Rollerfahrer wieder auf und fuhr eine Zeit neben ihr. Auf die Frage, was das solle, reagierte der Mann nicht. Plötzlich sagte er der Frau, sie solle ihn ansehen: Er hatte sich entblößt. Die Frau forderte ihn auf, weiterzufahren, was der etwa 35- bis 40 Jährige jedoch ignorierte. Er blieb einige Minuten neben der Dülkenerin, dann fuhr er in Richtung Lind davon.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der rufnummer 02162-3770 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort