Zeugensuche Junger Mann wird in Dülkener Innenstadt zusammengeschlagen

Viersen-Dülken · Die Kriminalpolizei sucht Zeugen die Angaben zu einem Vorfall vor einem Lokal in Dülken machen können. Das ist bekannt:

Junger Mann wird in Dülkener Innenstadt zusammengeschlagen
Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Mittwoch (01.05.) ist ein 24 Jahre alter Mann zusammengeschlagen worden. Der Vorfall soll sich nach den Angaben der Polizei zwischen 2 und 3:50 Uhr im Bereich Venloer Straße/Lange Straße ereignet haben.

Der Mann sei möglicherweise vor einem Lokal auf dem Hühnermarkt mit mehreren Personen in einen Streit geraten. Dabei sei der 24-Jährige schwer verletzt worden.

Nun bittet die Polizei Viersen um Hinweise. Diese können unter der Nummer Tel.: 02162/377-0 abegeben werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort